Freitag, 16. Januar 2015, 12:12 Uhr

Selena Gomez angeblich total verliebt in Zedd

Selena Gomez ist total verliebt in Zedd. Die Sängerin soll mit dem 25-Jährigen Musikproduzenten zusammensein und scheint sehr verknallt. Die Beiden waren auf einer After-Show-Pary der ‘Golden Globes’ am Sonntag händchenhaltend zusammen gesichtet worden.

Ein Insider sagte ‘Hollywoodlife.com’: “Selena schwebt auf Wolke 7. Sie war noch nie so glücklich und hat das wirklich Zedd zu verdanken. Sie ist total verknallt. Die Beiden haben so viele verschiedene Ebenen miteinander, sie schweigen sich nie an. In einer Nacht haben sie vier Stunden lang telefoniert, es ist verrückt.”

Im Dezember hatte sich Gomez von Justin Bieber getrennt und unter großem Liebeskummer gelitten. Auf Taylor Swifts Geburtstagsparty soll sie sogar zusammengebrochen sein. Nun scheint sie sich wieder gefasst zu haben und genießt ihre neue Eroberung.

Mehr zum Thema Zedd im Interview: Neues vom German Wunderkind

Ihr Ex soll allerdings nicht besonders glücklich über die Frischverliebten sein, so der Insider weiter: “Er ist geschockt, dass sie jetzt mit Zedd zusammen ist. Er glaubt, dass das Ganze gespielt ist und dass die Beiden nur Aufmerksamkeit erregen wollen.” Der 20-Jährige ist genervt, weil der DJ anscheinend genau das ist, was Selena im Moment in einem Freund sucht: “Natürlich fühlt er sich durch ihn bedroht. Er ist sehr talentiert und erfolgreich und macht im Moment unheimlich viel. Ein netter Typ mit einem tollen Sinn für Humor. Außerdem ist er sensibel und ein bisschen eigenartig, das mag Selena an Jungs.”

Foto: WENN.com