Montag, 09. Februar 2015, 17:08 Uhr

Martina Hill in "Knallerfrauen": Erstmals als fette DVD-Box

Fans von „Knallerfrauen“ aufgepasst: Um die Wartezeit bis zum Start der 4. Staffel zu versüßen, erscheint am 27. Februar „Knallerfrauen – Die große Fan-Box“ im Handel. Die neue DVD-Edition zur erfolgreichsten Sketchcomedy Deutschlands hat eine Laufzeit von fast 10 Stunden und enthält erstmals alle 3 Staffeln der Serie und ein prall gefülltes Bonuspaket.

Freut Euch auf Deutschlands Comedy-Queen Martina Hill, die in Hunderten von Sketchen „Knallerfrauen“ präsentiert, die eines gemein haben: Sie sind unvernünftig, hemmungslos und dabei zum Brüllen komisch.

Ob als blank ziehende Wonder Woman in Staffel 1, als schlechte Verliererin beim Wii-Spielen, die dem kindlichen Gegner den Fernseher zertrümmert in Staffel 2 oder als non-stop Bier trinkende Mutter in der letzten Staffel – Martina Hills Verwandlungskunst kennt keine Grenzen. ‘Welt Online’ lobt ihr Verwandlungsgeschick entsprechend: „Jede Rolle ist für sie ein
Kostüm, in das sie wie eine zweite Haut hineinschlüpft.“

Mehr zu Martina Hill: “Ich glaube, alle Menschen haben einen an der Klatsche”

Dieses Spiel mit unterschiedlichsten Charakteren macht für Hill die Serie so reizvoll: „Ich bin mal Mutter, mal Singlefrau, mal Freundin, mal Passantin oder Büroangestellte“, verrät die gebürtige Berlinerin und fügt hinzu: „Meine Frauenfiguren bewegen sich alle in derselben realen Welt – es ist mehr ihr Handeln und der Umgang mit Situationen und Mitmenschen, der
sie so besonders macht. Sie pfeifen auf Konsequenzen und benehmen sich oft so, dass man sich in Grund und Boden schämen würde.”

So viel Erfindungsreichtum muss belohnt werden! So gewann sie in ihrer eindrucksvollen Karriere bereits 11 Mal!!! den Deutschen Comedypreis, 4 mal den Deutschen Fernsehpreis und 2 mal den Grimme-Preis für ihr Mitwirken in „Knallerfrauen“, „Switch reloaded“ und „heute-show“.


klatsch-tratsch.de verlost 2 DVD-Boxen von ‘Knallerfrauen’

1. Um teilnehmen zu können, mußt Du Fan unserer Facebook-Seite sein!
2. Schreib uns bis zum 27. Februar 2015 in einer Mail Deinen Facebook-Namen und im Betreff bitte ‘Knallerfrauen’

Deine Mail geht an: [email protected]
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden benachrichtigt.


Fotos: ProSieben/SAt.1, Guodo Engels