Freitag, 27. Februar 2015, 14:15 Uhr

DJ Zedd lernte Selena Gomez auf dem Weg zum Klo kennen

DJ und Produzent Zedd lernte Selena Gomez nur kennen, weil seine Blase drückte. Auch wenn das erste Treffen der beiden nicht unbedingt die Art Geschichte ist, die bei einer Hochzeitsrede für berührte Ausrufe der Gäste sorgt, ist es eine lustige.

“Ich hatte frei und entschied mich dazu, Zeug für mein neues Haus zu besorgen… dann musste ich pinkeln. Mein Tontechniker war dabei und schlug vor, dass ich bei dem Studio um die Ecke auf Toilette gehen könnte. Ich gehe also rein und treffe John, den Chef des Labels, bei dem Selena gerade unter Vertrag genommen wurde. Er fragte, ‘Kennst du schon Selena?’ und stellte sie mir vor”, so der DJ.

Mehr zu Zedd: Unser frischgebackener Grammy-Preisträger im Interview

Der 25-Jährige fügte ihm Gespräch mit ‘AMP Radio’ hinzu: “Ich dachte direkt, ‘Sie ist ein cooles Mädchen. Vielleicht sollten wir mal zusammen einen Song machen’. Und eine Woche später arbeiteten wir schon zusammen!” Doch daraus wurde mehr. Die Musiker verbrachten mehr und mehr Zeit gemeinsam – bis es erste Gerüchte über eine aufblühende Romanze gab. Gerade wurde der mit Spannung erwartete Track ‘I Want You To Know’ veröffentlicht und Zedd kündigte an, dass es noch ein Musikvideo geben wird: “Ja, ich werde in dem Video vorkommen… und es wird sehr bald veröffentlicht. Sicher erzählt es eine Geschichte, aber wir verraten noch nicht, welche. Es wird eine Überraschung!”

Foto: Universal Music