Sonntag, 01. März 2015, 10:33 Uhr

Topmodel Lily Cole wird zum ersten Mal Mutter

Lily Cole hat via Instagram verkündet, dass sie schwanger ist. Das britische Model postete ein Foto auf dem ein lilafarbener Dinosaurier und ein Kreisel zu sehen ist.

Zwischen den beiden Spielsachen liegt ein Zettel, auf diesem steht: “Ich bekomme ein Baby!’ Vater des Kindes ist ihr Freund Kwame Ferreira, den die 26-Jährige kennenlernte, als er ihr ihre neue Webseite einrichtete. Auf dieser verkündete sie: “Nachdem wir eine lange Zeit zusammengearbeitet haben, verliebten Kwame und ich uns ineinander und ich freue mich, die Neuigkeiten zu verkünden, dass wir unser erstes Kind erwarten…“

Mehr: Worst Dress of the Day – Lily Cole hinterlässt reichlich Fragezeichen

Bei den ‘Elle Style Awards’ vor wenigen Tagen zeigte sich die rothaarige Schönheit, die bereits Schauspieler Jude Law und Softwareentwickler und Unternehmer Jack Dorsey datete, in einem solch weiten, wallenden, rosafarbenen Kleid, das es bereits erste Spekulationen um eine Schwangerschaft gab. Cole begann ihre Model-Karriere im zarten Alter von 14 Jahren, gründete 2009 das Strickmodenlabel ‘The North Circular’ und brachte zuletzt mit der französischen Marke ‘Veja’ eine umweltfreundliche Schuh-Kollektion auf den Markt. (Bang)

Foto: WENN.com