Montag, 02. März 2015, 16:43 Uhr

Leonardo DiCaprio und Rihanna: Erste gemeinsame Fotos

Gerüchte gab es ja schon eine längere Zeit aber so langsam scheint es auch wirklich offiziell zu werden. Das amerikanische Promiportal ‘TMZ’ hat gerade erste Fotos veröffentlicht, auf dem US-Schauspieler Leonardo DiCaprio (40) und Soul-Sängerin Rihanna (27) gemeinsam zu sehen sind.

Dabei soll es sich um Bilder von der Geburtstagsparty der Ex-Freundin von Chris Brown (25) handeln. Leider sind die beiden Fotos nur sehr undeutlich, aber zumindest kann man darauf erkennen, dass die Stars eng nebeneinander stehen. ‘TMZ’ behauptet dagegen steif und fest, dass die Fotos ein “Liebespaar” zeigen, das Zärtlichkeiten miteinander austauscht. Davon ist jedoch nicht wirklich etwas zu erkennen. Es ist aber trotzdem nicht auszuschließen, das etwas zwischen ihnen “läuft”, da ja DiCaprio auch als “Womanizer” hinlänglich bekannt ist.

Mehr zu Rihanna: Datet sie statt Leonardo DiCaprio den hier?

Bisher hat sich aber keiner von beiden offiziell dazu geäußert. Ein “Insider” habe gegenüber dem Promiportal verraten, dass das “Paar” viele Zärtlichkeiten miteinander ausgetauscht hätte. Der “arme” Leonardo DiCaprio soll aber fast keinen Moment für sich selbst gehabt haben, denn Rihanna sei ihm offenbar überall hin gefolgt und würde angeblich “wie eine Klette” an dem Schauspieler hängen. Oh oh. Das hört sich ja schon so an, als ob der die Nase von seiner angeblichen Freundin bereits “voll” hätte. Die anonyme Quelle ergänzte außerdem, dass die beiden offenbar schon etwa drei Monate zusammen wären aber es sei wohl eher eine “lockere Beziehung”. Es bleibt also abzuwarten, ob daraus wirklich etwas Ernsthaftes entsteht…(CS)

Foto: WENN.com