Montag, 02. März 2015, 8:32 Uhr

RTL-Bachelor Christian Tews heiratet

Christian Tews hat seiner Freundin Claudia Lösch, mit der er einJahr zusammen ist, einen Heiratsantrag gemacht – den diese gerne angenommen hat. Der Ex-‘Bachelor’ ist damit endgültig vom Markt und offenbar auch glücklich damit.

“Ja, wir haben uns verlobt und werden im Sommer heiraten. Noch nie war ich mir so sicher wie bei Claudia. Deshalb fiel mir der Schritt nicht schwer, sie zu fragen, ob sie meine Frau werden will. Auch wenn es viele nicht vermuten – ich war ganz schön aufgeregt!” Im Dezember hatte das Paar einen Liebesurlaub in Paris verbracht, der ihrer Beziehung sichtlich gut getan hat. Zweifel an den Heiratsplänen habe es demnach nicht gegeben.

Mehr: Hier sehen wir Ex-Bachelor Christian Tews in seiner ersten TV-Rolle

Seine Verlobte war von dem Antrag mehr als angetan: “Christians Heiratsantrag hätte ich mir schöner nicht vorstellen können. Er hat mir den Antrag zu Hause gemacht – sehr romantisch mit Kerzen, Musik und sehr lieben und einfühlsamen Worten. Er musste nicht sehr lange auf meine Antwort warten und hat mir nach meinem Ja einen wunderschönen Ring angesteckt”, so verriet die Dunkelhaarige der ‘Bild’-Zeitung.

Mit der ‘Bachelor’-Gewinnerin Katja Kühne hatte es nicht geklappt und die Dschungelcamp-Kandidatin Angelina Heger, die in der damaligen Staffel ebenfalls mitmachte, wurde von dem smarten Gentleman gar nicht erst als Frau an seiner Seite gewählt. Für Lösch ist der 34-Jährige sogar von seinem geliebten Berlin ins eher ländliche Rülzheim gezogen.

Foto: WENN.com