Montag, 02. März 2015, 13:25 Uhr

TV-Moderatorin Johanna Klum wird Mutter

Johanna Klum freut sich auf ihr erstes Kind. Wie die ‘Got-To-Dance’-Moderatorin selbst via Facebook bekannt gab, soll das Baby im Sommer zur Welt kommen. Sie postete ein Foto von sich im Sommerkleid am Strand, auf dem sie ihren Babybauch präsentiert und schrieb dazu: “…und im Sommer sind wir dann zu dritt. Wir freuen uns sehr auf dich, Kleines!!”

Bis auf das Klum gerade im Urlaub ist, sind weiter keine Einzelheiten über die Schwangerschaft bekannt. Mit wem die schöne 34-Jährige zusammen und wer somit der Vater ihres Kindes ist, verschweigt sie. Auch ob sie einen Jungen oder ein Mädchen erwartet, bleibt ein Geheimnis. Die Brünette legte schon immer viel Wert auf ihre Privatsphäre. Klar ist aber, dass Klum überglücklich ist. Auf dem Urlaubsfoto mit Babybauch und auch auf allen weiteren Bildern, die sie in den letzten Tagen postete, strahlt sie über das ganze Gesicht.

Ob nach dem jetzigen Urlaub die große Babypause kommt, wenn sie ihr Kind zur Welt gebracht hat, bleibt abzuwarten. Die Moderatorin, die bei MTV und Viva anfing und seit 2007 durch die preisgekrönte Sendung ‘Elton vs. Simon – Die Show’ führte, ist aus der deutschen Fernsehlandschaft eigentlich kaum wegzudenken. (Bang)

Foto: WENN.com