Dienstag, 03. März 2015, 20:26 Uhr

Bachelor-Finale: Die freche Liz will das Herz von Oli gewinnen

Kandidatin Liz ist neben Caro die zweite Blondine im Kampf um das Herz des RTL-Bachelors. Am Mittwochabend wird sich im großen Finale der siebenwöchigen Sendung entscheiden, wem Oliver Sanne die letzte Rose gibt. Und auch Liz hat offensichtlich große Chancen, den durchtrainerten Beau für sich zu gewinnen.

Ebenso wie Carolin ist auch Liz 22 Jahre alt. Sie wohnt in Eberswalde und ist eine echte “Berliner Schnauze”. Ihre Freizeit widmet sie vor allem ihrer großen Leidenschaft: der Musik. Seit ihrem achten Lebensjahr singt Liz bereit im Chor und spielt außerdem gelegentlich Gitarre. Neben ihrem Interesse in Mode und Tanzen ist auch das Reisen ein Hobby der Blondine mit dem frechen Mundwerk.

Die lebensfrohe Krankenschwester hat es sich von Beginn an zur Aufgabe gemacht, mit ihrer natürlichen und bescheidenen Art, den Bachelor für sich zu gewinnen und wickelte ihn damit auch prombt um den Finger.

Mehr zu Der Bachelor: Macht Carolin das Rennen um ihren Mr. Right?

Liz war die Glückliche, die als Erste mit dem ehemaligen “Mister Germany” ein Einzeldate hatte. Bei einer romantischen Gondelfahrt auf einem Riesenrad war klar, dass die beiden auf einer Wellenlänge sind und so gab es – nach schüchternem Händchen halten – dann auch die ersten Küsse der Sendung. Nachdem die 22-Jährige nun schon seit einem knappen Jahr ohne Mann an ihrer Seite ist, hofft sie umso mehr auf das baldige Liebesglück – zur Zeit wohl am liebsten mit dem Bachelor. Sich selbst beschreibt sie als einen „lustigen, spontanen sowie zuverlässigen Familienmenschen, der jede Minute des Lebens schätzt und genießt“, was sie auch in der RTL-Show zum Ausdruck brachte. Sie war eine der Kandidatinnen, die sich ziemlich schnell in den jungen Mann verguckt hatte und machte – dank ihrer ehrlichen Art – keinen großen Hehl daraus.

Bei den Dreamdates in der letzten Woche trafen sich die beiden in den Everglades, Miami und die Chemie stimmte einfach. Beim vertrauten Kuscheln in der Hängematte gestand die junge Frau Oli dann, dass sie sich schon ein wenig verknallt hat.

Gerade deshalb nagte vor allem an ihr die Eifersucht. Bei der Entscheidung nach den Dreamdates forderte sie Oli zu einem Gespräch auf, weil sie es nicht aushielt, nicht zu wissen, wie weit er mit den anderen Kandidatinnen gegangen war.
Ob das Oliver abgeschreckt hat – wer weiß. Morgen wird Liz auf jeden Fall das erste Mal auf die Familie des Bachelors treffen. Da sie selbst ein bekennender Familienmensch ist und von der eigenen Familie träumt, ist ihr das sehr wichtig.

Auch wenn schon viele Gerüchte kursieren, dass sich Oliver für Caro entschieden habe, sind sich mindestens genauso viele Fans sicher, dass die freche Liz das Rennen machen wird. Letztendlich liegt es bei Oliver, ab 20:15 auf RTL muss er seine letzten Rose vergeben.

RTL / Melanie Reisert. Alle Infos zu ‘Der Bachelor’ im Special bei RTL.de.