Dienstag, 03. März 2015, 19:55 Uhr

Best Dress of the Day (207): Reese Witherspoon im Business-Look

Einen Business-Look zu stylen, der nicht brav sondern ausgefallen, ladylike und richtig stylish aussieht, ist manchmal gar nicht so einfach. Schauspielerin Reese Witherspoon geht uns nun mit gutem Beispiel voran und zeigte sich kürzlich in einer coolen Alltagskombination vor ihrem Büro in Beverly Hills.

Eine Woche zuvor outete sie sich bereits als echter Fan von Kombinationen mit Pullover und Bluse. Wer jetzt denkt dies sei ein spießiger und altmodischer Look, der hat sich geirrt. Das Zusammenspiel von klassischem Hemd und simplem Sweater hat durchaus Trendpotential. Reese trägt hier einen wunderschönen Entwurf in einem intensiven Bordeauxrot zu strahlendem Weiß. Für die lässige Note sorgt der üppige goldene Schmuck um Hals und Handgelenk.

Mehr: Hier sehen wir Reese Witherspoon als “Miss Bodyguard”

Dazu kombinierte die 38-Jährige schlichte, schwarze Jeans und feminine Ankle Boots. Außerdem wählte sie eine farblich abgestimmte XXL-Handtasche mit beigen Applikationen. Eine dunkle Sonnenbrille durfte für einen Touch Coolness natürlich nicht fehlen.

Unser Modetipp: Frau darf sich auch ruhig einmal etwas trauen und traditionelle Trends neu interpretieren. Ausgefallene Accessoires sind das „A und O“ eines interessanten Outfits und sollten sorgfältig ausgewählt werden. Auch die großen Taschen sind hervorragend geeignet, um alle wichtigen Unterlagen unterzubringen und stets elegant auszusehen. (HA)