Dienstag, 03. März 2015, 12:48 Uhr

Britney Spears ist fit für eine neue Hochzeit

Britney Spears gibt zu verstehen, dass sie für eine baldige Hochzeit mit ihrem Freund Charlie Ebersol bereit ist. Zuletzt war die 33-Jährige über zwei Jahre lang mit Kevin Federline verheiratet.

Mit dem Tänzer hat sie zwei Kinder, den neunjährigen Preston und den achtjährigen Jayden. Zuvor war die Musikerin für gerade einmal 55 Stunden in einer Ehe mit ihrem Jugendfreund Jason Alexander, dem sie in Las Vegas das Ja-Wort gab. Danach folgten mehrere kürzere Beziehungen, zuletzt war Spears mit David Lucado zusammen, der sie angeblich betrogen hat. Seit gut fünf Monaten ist die ‘Oops! … I Did It Again’-Sängerin nun mit ihrer neuen Liebe zusammen und scheint bereit zu sein, die Beziehung auf das nächste Level zu bringen.

Mehr zu Britney Spears: Meditation mit dem neuen Boyfriend

Im Interview in der US-Sendung ‘Extra’ schwärmte sie: “Ich bin wirklich dankbar, ihn in meinem Leben zu haben. Das ist wirklich toll.” Während ihrer Las Vegas Show ‘Britney: Piece of Me’ trug der ‘Toxic’-Star kürzlich eine Weste mit der Aufschrift “I Love Charlie”, zu deutsch “Ich liebe Charlie”. Die Reaktion ihres Freundes fasste die blonde Sängerin so zusammen: “Er sagte, ‘Du bist die süßeste Freundin in der ganzen Welt’. Er war wirklich glücklich darüber, dass ich das getan habe.” Als ‘Extra’-Korrespondent Pauly D. fragte, ob in Las Vegas bald die Glocken läuten werden, reagierte Spears lächelnd mit: “Man kann nie wissen!”

Am Sonntag postete die Sängerin neue Fotos ihrer “drei Jungs” beim Besuch eines Delfinariums. (Bang)

Fotos: WENN.com, Instagram