Dienstag, 03. März 2015, 18:27 Uhr

Daniela Katzenberger nimmt ein englischsprachiges Album auf

Schlagerstar Costa Cordalis (70) wird offenbar Opa. Eine richtige Familie sind sein singender Sohn Lucas (42) und dessen Freundin Daniela Katzenberger (28) und er aber jetzt schon.

Der 70-Jährige verriet dem Hamburger ‘OK!’-Magazin: „Sie ist bei mir eingezogen, wir wohnen jetzt alle unter einem Dach“. Sein Haus im Schwarzwaldörtchen Kniebis wurde bereits „modernisiert nach den Vorstellungen von Daniela. Meine Antiquitäten musste ich verkaufen, denn wir haben das Haus auch vergrößert für den kleinen Familienzuwachs.“

Doch da gibt es eine Überraschung für die Fans der TV-Blondine: „Daniele wird jetzt Sängerin. Ich habe entdeckt, dass sie absolutes Talent hat, und produziere ihr Album. Kein Schlager, sondern etwas ganz anderes. Sie singt englisch!“

Katzenbergers letzten TV-Shows – wie ihre Serie ‘Daniela Katzenberger – natürlich blond’ – entsprachen nicht den Quotenerwartungen des Senders VOX. Zunächst seien keine weiteren Projekte geplant. Costa Cordalis brachte seine erste Single vor 50 Jahren heraus: ‘Du hast ja Tränen in den Augen’, einer deutschen Fassung des Elvis-Titels ‘Crying In The Chapel’.

Foto: WENN.com