Dienstag, 03. März 2015, 15:58 Uhr

Herumeiern mit Ryan Reynolds - Das Video

Die prominenten Gäste in der ‘The Tonight Show’ mit Jimmy Fallon können eigentlich immer mal mit einem verrückten Spiel rechnen. Am Montag hatte Ryan Reynolds das Glück, mit dem Talkmaster eine schnelle Runde “russisches Roulette” mit Eiern zu spielen. Gut, dass der 38-jährige Schauspieler, bevor die Sauerei begann, sein Jacket ausgezogen hatte.

Als Ansager Steve Higgins verkündete “Acht der Eier sind hart gekocht, die anderen vier sind roh”, krempelte der adrett gekleidete Reynolds lieber seine Ärmel hoch. “Ihr müsst die Eier auf euren Köpfen zerschlagen. Ryan Reynolds du – als Gast – musst das erste Ei auswählen. Suche es weise aus.”

Der fesche Kanadier und Ehemann von Blake Lively hatte Glück, er wählte sein erste Ei und das war hart gekocht. Comedian Fallon versuchte dann auch sich vor einem drohenden Schlamassel zu retten, doch dieses Spiel ist eben dem Zufall überlassen. Als Fallon es auf seinem Kopf zerschlug, ergoss sich – zu Ryans Freude – die klebrige Soße über seinen Kopf.

Doch auch der ‘A Million Ways To Die In The West’-Star (neuerdings mit raspelkurzem Haupthaar) hatte nicht die ganze Zeit das Glück auf seiner Seite. Kurz vor Ende des Spiels wurde auch er von einer “Ei-Dusche” überrascht.

Die letzten beiden Eier wollten die beiden Spieler dann gleichzeitig über den Köpfen zerschlagen. Noch kurz zugeprostet und los gings. Der schnuckelige Hollywoodliebling hatte ein hart gekochtes erwischt, doch Jimmy hatte mal wieder kein Glück und verlor somit das verrückte Spiel.

Auch wenn die beiden Herren offensichtlich viel Spaß bei dem etwas anderem Spiel hatten, war der Schauspieler nicht nur deshalb in der ‘The Tonight Show’. Er war natürlich dort, um seinen neuen Film, das historische Drama ‘Woman in Gold’ zu promoten, in dem er an der Seite von Britenstar Helen Mirren als Anwalt zu sehen sein wird. Der Streifen (siehe Video unten) beruht auf einer wahren Geschichte. Eine jüdische Frau floh 1938 aus Europa in die USA, als alte Frau kehrt sie zurück nach Österreich, um mit der Hilfe des jungen Juristen geraubte Kunstschätze der Familie zurückzufordern.

Am Montag wurde der erste Trailer des Films veröffentlicht, in dem auch das ungleiche Pärchen schon als charmant und sympathisch vorgestellt wurde. Ab dem 14. Mai 2015 kommt ‘Woman in Gold’ mit Ryan Reynolds dann in die deutschen Kinos.

Fotos: Youtube