Dienstag, 03. März 2015, 13:59 Uhr

Jennifer Lopez: Das ist ihr Video zum Film "Home – Ein smektakulärer Trip"

Der neue Animationsfilm ‘Home – Ein smektakulärer Trip’ von Dreamworks Animation kommt wie berichtet am 26. März ins Kino. Jetzt gibt es das neue Musikvideo von Jennifer Lopez, das eigens für den Kinospass angefertigt wurde. Der Song heißt ‘Feel The Light’ und gehört wie auch Rihannas neuer Song zum Sountrack.

Und darum geht’s in dem Streifen: Die Boovs machen die Erde zu ihrem neuen Heimatplaneten und beginnen damit, alles neu zu organisieren. Die Menschen werden unfreiwillig umgesiedelt. Als jedoch Tip, ein cleveres junges Mädchen, der Gefangenschaft entgeht, wird sie auf einmal zur unfreiwilligen Komplizin von Oh, einem verstoßenen Boov auf der Flucht. Schon bald erkennen die beiden ungleichen Freunde, dass es um viel mehr geht, als nur intergalaktische Beziehungen zu retten.

Und so begeben sie sich auf eine fantastische Reise voll Spaß und Abenteuer, die ihr Leben und ihre Welt für immer verändern wird…

Mehr: 10 Fakten über Jennifer Lopez, die überraschen

Fotos: WENN.com, FOX