Dienstag, 03. März 2015, 15:16 Uhr

Suki Waterhouse: Bradley Coopers Freundin schmust hier fremd

Suki Waterhouse, Model und Freundin von Bradley Cooper, hat sich für ‘Burberry’ ablichten lassen. Die blonde Schönheit wirbt für den Lippenstift der bekannten Marke, der neben dem klassischen Rot noch 28 weitere Farben und Schattierungen umfasst.

In der letzten Kampagne von ‘Burberry’ war die 23-Jährige in Leder zu sehen und zeigte den Zuschauern ihre rockige Seite. Die hat sie nun für die aktuellen Fotos wieder abgeworfen und schmust zärtlich mit dem Musiker George La Page, dem sie einen knallroten Kussmund für die Bilder des berühmten Fotografen Mario Testino auf die Wange drückt. Außer den legendären Schals des Hauses tragen die beiden Turteltauben auf den Fotos und im Video zu ‘Burberry Kisses’ nicht viel – nämlich gar nichts.

Mehr: Bradley Cooper zieht mit Suki Waterhouse zusammen

Erst kürzlich ließ sich Waterhouse auch für das ‘InStyle’-Magazin ablichten. Dort ließ sie sich – diesmal vollständig bekleidet – unter der kalifornischen Sonne fotografieren. Das junge Model ist derzeit in aller Munde und viel beschäftigt, denn auch als Schauspielerin will sie aktiv werden, hat bereits eine Rolle in der Jane Austen-Parodie ‘Pride and Prejudice and Zombies’ ergattern können und wird auch in ‘Insurgent’ zu sehen sein. Vielleicht wird sie bald sogar in einem Film an der Seite ihres Liebsten Bradley Cooper bewundert werden können. (Bang)

Fotos: WENN.com, Burberry