Dienstag, 03. März 2015, 17:00 Uhr

The Timber: Kopfgeld-Jagd im verschneiten Wilden Westen

Einen echten Western im Schnee – das gibt’s auch nicht immer. Jetzt ist das gute Stück für Zuhause zu haben. In dem Film sind Josh Peck („Drake & Josh“), James Ransone („Sinister“, „Oldboy“), Maria Doyle Kennedy („Dexter“), Julian Glover („Indiana Jones und der letzte Kreuzzug“) zu sehen.

Und darum geht’s: 1898. Vom Yukon Goldrausch werden nicht nur Glücks- und Goldsucher angelockt, sondern auch brutale Mörder und Banditen.

Der schlimmste von ihnen ist Jebediah Seagrave (William Gaunt), der das Yukon Gebiet in seine persönliche Hölle verwandelt hat, in der Gier, Verrat und Blutvergießen an der Tagesordnung sind.

Seine Söhne, Samuel (Josh Peck) und Wyatt (James Ransone), haben ihren Vater nie richtig kennengelernt, da er die Familie verließ, als sie noch klein waren. Eines Tages stehen sie vor der Entscheidung, ihr Haus und Grundstück an die Bank zu verlieren oder aber das Kopfgeld auf ihren Vater zu kassieren.

Auf der Jagd nach dem Vater geht es für die beiden um Leben oder Tod. Denn das, was sie auf ihrem abenteuerlichen Ritt erleben, übersteigt ihre Vorstellungskraft bei Weitem.


klatsch-tratsch.de verlost 2 Blu-Rays und 1 DVD von ‘The Timber’

1. Um teilnehmen zu können, mußt Du Fan unserer Facebook-Seite sein!
2. Schreib uns bis zum 20. März 2015 in einer Mail Deinen Facebook-Namen und im Betreff bitte ‘The Timber’ plus das gewünschte Format!

Deine Mail geht an: [email protected]
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden benachrichtigt.