Mittwoch, 04. März 2015, 8:37 Uhr

Daniela Katzenberger bestätigt Schwangerschaft

Daniela Katzenberger wünschte sich zusammen mit ihrem Freund Lucas Cordalis bereits seit längerer Zeit ein Baby – nun hat es offensichtlich geklappt, denn die ‘Katze’ soll bereits in der 15. Woche schwanger sein.

Wie die ‘Bild’-Zeitung berichtet, ist die Blondine mehr als glücklich über ihre Schwangerschaft, die im Herbst beendet sein soll, da für diese Jahreszeit die Geburt geplant ist. Das Geschlecht des Kindes haben sie allerdings noch nicht verraten. Es ist sicherlich nur eine Frage der Zeit, bis das prominente Paar dies ebenfalls verkünden wird. “Ich hätte nie gedacht, dass es so schnell klappt”, äußerte sich das Reality-TV-Sternchen gegenüber dem deutschen Blatt und ist augenscheinlich mehr als glücklich über diese positive Nachricht.

Mehr: Daniela Katzenberger nie mehr aufgetakelt vor die Kamera?

Ende Januar hatte sich Costa Cordalis, der Vater von Lucas, zu Babygerüchten geäußert und gesagt, dass er sich nichts sehnlicher wünsche als einen Enkel, um seine Familie zu komplettieren. Die Gerüchteküche wurde weiter angeheizt, als Katzenbergers Mutter Iris Klein verriet, dass ihre Tochter die Pille abgesetzt habe.

Unterdessen sei sie in das Haus von Costa Cordalis eingezogen, der mit ihr übrigens an einem englischsprachigen Album arbeitet.

Foto: WENN.com