Mittwoch, 04. März 2015, 21:24 Uhr

Der Bachelor: Liz kriegt die letzte Rose

Die Gewinnerin steht fest: Liz ist die neue Dame an der Seite des RTL-Bachelors Oliver Sanne. Nach acht Wochen musste der einstige Junggeselle sich heute Abend für eine der beiden Blondinen entscheiden. In der finalen Sendung trafen Oli und seine Frauen auf seine Eltern, die müssen ja wissen wie es geht, denn sie sind seit 40 Jahren verheiratet.

In Los Angeles machte Eberswalderin Liz den Anfang. Die sonst so freche Krankenschwester bedrückte es, nicht zu wissen, was bei den Dreamdates mit den anderen Frauen eigentlich vorgefallen war. Doch nachdem der Adonis ihr versichert hatte, dass sie sich nur geküsst hätten, traf Liz dann als Erste auf Olis Eltern Ingeborg und Jürgen.

Beim leckeren Schokokuchen lernten sie sich näher kennen und die Eltern waren begeistert von der ehrlichen Liz. Als die weg waren, genossen die beiden Turteltauben noch ein letztes Mal die traute Zweisamkeit. „Ich bin schon ein bisschen verliebt“ beichtete Liz dem Bachelor, doch statt Antworten hält Oli mal wieder nur zärtliche Küsse parat.

Am nächsten Tag wurde Carolin unter die Lupe genommen und auch sie war natürlich furchtbar aufgeregt. Im Gespräch mit dem Vater wurde Caro dann gefragt, was sie von Liz unterscheidet, daraufhin beschrieb sie sich als eine „stärkere Persönlichkeit“ als ihre Mit-Finalistin. Beim vertrauten Kuscheln mit Oliver danach war die Sekretärin dann allerdings nicht mehr so herzlich und fürchtete die Entscheidung am nächsten Tag.

Mama und Papa von Oli konnten auch ihm den darauffolgenden Tag nicht wirklich leichter machen. Ingeborgs Herz schlägt eher für die freche, spontane Liz, doch Papa Jürgen setzt auf die erwachsene Caro.

Am Abend stieg sie dann auch als erste aus dem Auto und kam auf die Terrasse, die voller Kerzen und Rosenblätter war. Mit Olis Worten „Doch am Ende hat es leider nicht gereicht“ verließ Caro fast fluchtartig die Villa. Auch Olivers Versuche ihr den Abschied leichter zu machen, brachten letztendlich nichts.

Als Liz in dem roten Kleid dann vor Oli stand, konnte sie nicht anders als zu sagen ” Du lachst ja gar nicht!”. Als Oliver gestand, er habe sich über beide Ohren in die süße Blondine verliebt, musste sie sich dann keine Sorgen mehr machen. Mit einem nahezu filmreifen Kuss endete die Sendung nach acht Wochen. Liz Und Oliver sind, zumindest vorerst, DAS neue TV-Traumpärchen Deutschlands.

Fotos: RTL. ‘Alle Infos zu ‘Der Bachelor’ im Special bei RTL.de