Mittwoch, 04. März 2015, 15:02 Uhr

Die Geissens: Diese Promis sind in ihrer großen TV-Poker-Show

Diese Spezialausgabe der „Geissens“ am 13. April hat es in sich: Carmen und Robert empfangen acht Prominente aus Deutschland zu einem glamourösen Pokerabend à la Geiss in ihrer Villa. Unter dem Motto „Miami Weiß“ zockt das Millionärspaar mit seinen Star-Gästen sowie einem Wildcard-Gewinner um 100.000 Euro.

Doch ehe die hochklassige Pokernacht beginnen kann, müssen zahlreiche Vorbereitungen getroffen werden. Während sich die Damen Gedanken um den Dresscode machen, entspannen die Männer beim Hochseefischen.

Prominenter Besuch in der glamourösen Miami-Villa der Geissens: Carmen und Robert haben zu einer exklusiven Pokernacht geladen. Auf der handverlesenen Gästeliste stehen Paul Janke, Rebecca Mir und Massimo Sinato, Claudia Effenberg, Jorge González, Simone Ballack, Claude-Oliver Rudolph, Mario Basler sowie ein Wildcard-Gewinner von PokerStars.de.

Mehr zu den Geissens: Was macht eigentlich die sexy Nanny Mandy?

Wenn die kölschen Jet Setter in ihre Villa laden, haben sie ein Credo: Ihren Gästen darf es an nichts fehlen! Von der Deko über das Catering bis hin zum perfekten weißen Outfit – das anspruchsvolle Millionärspaar möchte nichts dem Zufall überlassen. Doch die Geissens wären nicht die Geissens, wenn bei den Vorbereitungen alles nach Plan laufen würde…

Nach ihrer Ankunft steht für die Herren der Promi-Runde Hochseefischen auf dem Tagesprogramm. Die modebewussten Damen hingegen üben sich in ihrer Paradedisziplin: Shopping. Am Abend kommt es dann zum Showdown: In der schicken Villa der Selfmade-Millionäre warten bereits eine kubanische Band, Luxus-Häppchen und Champagner in Hülle und Fülle auf die Gäste

In Zweier-Teams treten die Promis gegeneinander an, der Wildcard-Gewinner spielt alleine gegen alle. Welches Team beweist das größte Geschick und gewinnt 100.000 Euro? Also schon mal vormerken: „Die Geissens – PokerStars.de Spezial“: Montag, 13. April 2015 um 20:15 Uhr bei RTL II

Das Foto unten zeigt v.l.n.r.: Mario Basler, Claude-Oliver Rudolph, Claudia Effenberg, Carmen Geiss, Robert Geiss, Rebecca Mir, Massimo Sinato, Simone Ballack, Jorge Gonzalez, Paul Janke.

Fotos: RTL II