Mittwoch, 04. März 2015, 9:10 Uhr

Justin Timberlake gratuliert öffentlich schwer verliebt

Justin Timberlake hält sich ja eigentlich mit privaten Gefühlen in der Öffentlichkeit zurück. Doch seit dem Beginn der Schwangerschaft seiner Ehefrau scheint das anders zu sein.

Der 34-jährige Popstar und Schauspieler hat jetzt schwer verliebte Geburtstagsgrüße an seine Ehefrau geschickt, der Schauspielerin Jessica Biel (33) geschickt. Er schrieb vor 12 Stunden zu einem körnigen Foto, das er auf Instagram postete: “Du bringst mich zum Lächeln, bis es schmerzt. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an das süßeste, WUNDERSCHÖNSTE, albernste, KNALLHARTE Mädchen, das ich kenne. Ich liebe dich wie verrückt”. Selten fasste der 34-Jährige seine Gefühle so offen zusammen.

Mehr zu Justin Timberlake: Süßer Geburtstagsgruß für seine Mama

2012 hatten sich die beiden in Italien das Jawort gegeben. Vor kurzem hatten sie bekanntgegeben, dass sie Eltern werden. Biel dreht derzeit mit Zach Braff und Chloe Grace Moretz den Film ‘The Devil and the Deep Blue Sea’. (dpa/KT)

Foto: Instagram