Mittwoch, 04. März 2015, 11:41 Uhr

Martina Hill macht Schluss mit "Knallerfrauen"

Schlechte Nachricht für alle Fans von Comedy-Star Martina Hill: Dieses Jahr ist keine neue Staffel “Knallerfrauen” geplant. Das haben die Produktionsfirma und Sat.1 gegenüber der Programmzeitschrift ‘Auf einen Blick’ bestätigt.

Zur Zukunft ihrer überdrehten Comedy-Sketch-Show befragt, antwortet die 40-Jährige: “Das kann ich jetzt gerade noch nicht genau sagen. Man darf gespannt sein.” Hat Deutschlands lustigste Frau ausgelacht? Auch von “Switch reloaded” auf ProSieben ist keine Fortsetzung in Sicht. Und die Sparkassenwerbung mit Martina Hill ist laut ‘Auf einen Blick’ ebenfalls ausgelaufen.

Mehr zu Martina Hill: “Ich glaube, alle Menschen haben einen an der Klatsche”

Hill gehört aber weiterhin zum Team der “heute show”, wo sie in der Rolle als Tina Hausten die Welt erklärt. Trost für ihre Fans: Alle “Knallerfrauen”-Staffeln gibt es seit kurzem auf DVD.

Foto: WENN.com