Donnerstag, 05. März 2015, 8:52 Uhr

David Beckham in Musikvideo von Noel Gallagher?

Fans des ehemaligen Fußballers und Models David Beckham können sich darauf freuen, ihr Idol vielleicht bald in dem Musikvideo zu einem Song von Noel Gallagher bewundern zu können.

Der Brite traf den Musiker letzten Freitag in der ‘Graham Norton Show’ und die Beiden verstanden sich auf Anhieb blendend. Der Sportler drückte seine Bewunderung für das Werk des Sängers aus und erhielt anschließend ein Angebot, das er nicht ausschlagen konnte: Obwohl Gallagher bekanntermaßen eine Abneigung gegen Musikvideos hat, erklärte er, er werde mit seinem Management darüber reden – das er nicht ausstehen könne – und stellte Beckham dann die alles entscheidende Frage: “Würdest du darin auftreten? Würdest du das für uns machen?” Die Antwort war unmissverständlich: “Würde ich es tun? Liebend gerne!”

Mehr: David Beckham präsentiert hier seine neue Klamottenlinie

Bei dieser Zusammenarbeit könnte es sich um ein Video zu einem Song aus dem Album handeln, an dem das frühere ‘Oasis’-Mitglied gerade arbeitet, denn sein aktuellstes Solo-Projekt, ‘Chasing Yesterday’ ist bereits Ende Februar veröffentlicht worden. Wie der Musiker zugab, ist er bereits zur Hälfte mit seiner neuen Platte fertig – allzu lange wird es also wahrscheinlich nicht mehr dauern, bis diese das Licht der Welt erblickt. (Bang)

Foto: SIPA/WENN.com