Donnerstag, 05. März 2015, 12:39 Uhr

Der Bachelor: Ist der Oli schon wieder mit seiner Ex zusammen?

Nach acht Wochen war die Kuppelshow ‘Der Bachelor’ auf RTL gestern Abend nun endlich vorbei, doch Ruhe kehrt noch lange nicht ein. Vor wenigen Stunden überreichte Oliver Sanne recht plump seine letzte Rose der Eberswalderin Liz und nun kocht schon die Gerüchteküche, er sei schon längst wieder mit seiner Ex-Freundin Vivien zusammen.

Schon während der Ausstrahlung der Staffel gab es ja wie immer wieder “Insider”, die genau wissen wollten, was der Bachelor gerade so trieb. Vor zwei Wochen äußerte sich seine angebliche Ex-Freundin Melissa Weichert gegenüber der ‘Bild’-Zeitung. Angeblich hatte sie Oli kurz vor dem Dreh der Show angeboten, mit ihr zusammen zu ziehen und eine Familie zu gründen. Er behauptete hingegen, dass sie gar keine feste Beziehung hatten.

Außerdem soll der ‘Mister Germany 2014’ ein “ziemlich mieser Typ” sein berichtete die 23-jährige weiter. Hach Gottchen, Probleme über Probleme!

Oliver habe angeblich vorgeschlagen, dass sich Melissa doch ebenfalls beim Bachelor bewerben könne und er würde dann die letzte Rose für sie bereit halten, über die bereits bestehende “Beziehung” müsse ja niemand etwas wissen. Starker Tobak! Der Düsseldorfer soll jetzt eine Anwältin eingeschaltet haben, die gegen diese durchaus gewagten Behauptungen vorgehen soll.

Und nun tauchte noch eine weitere angebliche Ex des ehemaligen Bachelors auf. Vivien Konca heißt die gute Frau und ist quasi das weibliche Pendant zu Oli, die ‘Miss Germany’. Laut der Illustrierten ‘InTouch’ soll er gleich nach der Rosenvergabe im Finale schon wieder “zweigleisig” gefahren sein.

Gerüchten zufolge hielt die Beziehung von Oli und Liz gerade mal zwei bis drei Wochen, ehe er zurück zu seiner Ex Vivien Konca (Foto oben) ging. Die bestätigte die Beziehung übrigens auch im Interview mit dem Blatt. “Für ihn ist das Thema Liz gegessen. Und mir ist es auch egal, wie das alles zwischen den beiden geendet ist.” Zum Thema Melissa äußerte sich die aktuelle Flamme von Oliver nicht.

Mehr zu “Miss Germany”: Vivien Konca will einen soliden Beruf lernen

Ob Liz jetzt noch so froh ist, dass sie die letzte Rose bekam? Wahrscheinlich nicht. Und auch Mit-Finalistin Carolin wird froh sein, dass sie dieses Schlamassel nicht miterleben musste. Obwohl einige Gerüchte auch sie als neue Freundin an der Seite von Oliver Sanne “entlarvten”. Der Mann mit den Rosen hat sich anscheinend zurückgezogen, von ihm kamen noch keinerlei Mitteilungen zu den ganzen “Insider”-Informationen. Lasst doch den Oli einfach machen!

Übrigens: Insgesamt 3,65 Millionen Zuschauer ab drei Jahre (Marktanteil: 11,4 Prozent) sahen gestern ab 20.15 Uhr das Finale von „Der Bachelor“.

Fotos: RTL. ‘Alle Infos zu ‘Der Bachelor’ im Special bei RTL.de