Donnerstag, 05. März 2015, 18:07 Uhr

Giovanni Zarrella: So will er jetzt den US-Markt erobern

Giovanni Zarrella möchte mit seiner Band ‘Vintage Vegas’ den US-Markt erobern. 2013 hat der ehemalige ‘Bro’Sis’-Sänger die Band mit den Ex-‘Popstars’-Kandidaten Inan Lima und Tomas Marks gegründet. Das Trio singt aktuelle Popsongs im Swing-Stil und hat im November 2014 ihr erstes Album ‘Let’s Swop’ rausgebracht.

Ende letzten Jahres sind die drei Sänger für einige Monate mit ‘Holiday on Ice’ auf die ‘Passion’-Tour gegangen, wo sie ihre Songs live präsentiert haben. Im Interview mit der Webseite ‘Promiflash’ verkündete die ‘Swop’-Band nun, dass sie die USA erobern möchte. Zarrella verriet: “Wir werden nach Vegas gehen im Juni und da ein paar wirklich sehr, sehr wichtige Persönlichkeiten treffen. Große, große Stars, die uns auch auf dem Weg helfen. Es ist unser großes Ziel, auch international durchzustarten, weil ich glaube, dass unsere Musik und auch wir als Band das Potenzial haben. Und Vegas ist einfach das Ziel!”

Nach der Auflösung der ‘Popstars’-Band ‘Bro’Sis’ begann der Ehemann von Model Jana Ina zunächst eine musikalische Solokarriere. In dieser Zeit blieb er vor allem durch Reality-Shows wie ‘Jana Ina & Giovanni – Wir sind schwanger’ und ‘Jana Ina & Giovanni – Pizza, Pasta & Amore’ in den Medien.

Fotos: WENN.com, Indigo