Donnerstag, 05. März 2015, 17:45 Uhr

Kim Kardashian: Um Gottes Willen, sie ist blond!

Kim Kardashian ist ja gerne experimentierfreudig. Doch so viel Veränderung hätten wir ihr nicht zugetraut, denn der US-amerikanische Reality-TV-Star ist jetzt auch noch erblondet! Auf der Pariser Fashion Week präsentierte sie ihre neue Frisur, am Flughafen hatte sie zuvor noch versucht die blonde Mähne zu verstecken.

Anscheinend hält die Ehefrau von Rapper Kayne West es nicht lange mit ihren Haaren aus, ständig muss eine Veränderung her. Vor zwei Wochen erst schnitt sie ihre langen dunklen Haare ab und überraschte mit einem frischen Kurzhaarschnitt. Doch das wurde ihr offenbar zu langweilig und der Wasserstoff kam zum Einsatz. Nun hat die 34-jährige Mutter also platinblonde Haare und es sieht grauenhaft aus.

Im schlichten schwarzen Samtkleidchen im Origami-Stil und einem dunklen Mantel waren alle Blicke auf die erblondete Löwen-Mähne gerichtet. Mit frischen Make-Up sah die Skandalnudel mal gar nicht so overdressed aus.

Auch Rappe Kayne West schien bestimmt ziemlich überrascht, seine Frau so zu sehen. Die beiden sollen sich seit einer Woche nicht gesehen haben. Beim Shopping versteckte sie den neuen Look noch unter einer Wollmütze.

Im Laufe der Jahre hatte die kurvige Kardashian übrigens schon häufiger mit den Farben experimentiert, obwohl sie oftmals ihrer Naturhaarfarbe treu blieb. Als sie 2013 mit Töchterchen North West schwanger war, wechselte sie vom natürlichen dunkelbraun allerdings schon einmal zu einem helleren Ton. Auch Kims Schwesterchen Khloe entschied sich erst kürzlich für einen blonderen Farbton für ihre Haare.

Erst vor wenigen Tagen schlossen – wie berichtet – der Kardashian-Clan einen 100 Millionen Euro Vertrag mit dem TV-Sender ‘E!’ ab. Es werden somit noch mindestens vier weitere Staffel der Erfolgs-Reality-Show ‘Keeping Up with the Kardashians’ ausgestrahlt werden. Transgender-Papa Bruce Jenner wird die Sendung allerdings nach seinem großen Coming-Out in der kommenden 10. Staffel verlassen. (IS)

Foto: WENN.com