Donnerstag, 05. März 2015, 11:00 Uhr

Marc Terenzi wird zum vierten Mal Vater

Marc Terenzi erwartet sein viertes Kind und damit sein erstes mit seiner aktuellen Freundin Myriel. Der Sänger bestätigte gegenüber ‘bild.de’ das Gerücht und gab zu Protokoll, sich sehr auf den Nachwuchs zu freuen, jetzt, wo er sein Leben geordnet habe. Er hat bereits drei Kinder aus früheren Beziehungen.

Aus seiner dreijährigen Ehe mit der Pop-Sängerin Sarah Connor, die von 2005 bis 2008 währte, hat er den Sohn Tyler und die Tochter Summer.

Um den ehemaligen Boygroup-Sänger war es in den letzten Jahren eher still geworden, doch nun hat er beruflich wieder viel vor. Nicht nur, dass er in dem Fernsehfilm ‘Sophie kocht’ an der Seite von Annette Frier zu sehen sein wird, er arbeitet auch an neuen Rocksongs, die er angeblich noch in diesem Jahr vorstellen will. Terenzi wurde 1999 Teil der Band ‘Natural’, die sich allerdings 2004 wieder auflöste.

Einer der Hauptgründe war seine Beziehung zu Sarah Connor – als Mitglied einer Boyband waren Freundinnen streng verboten. Als der Manager daraufhin drohte, den Sänger rauszuwerfen, erhielt er Rückendeckung von seinen Kollegen. Die Bandmitglieder trennten sich noch vor der Hochzeit ihres Kollegen. (Bang)

Foto: WENN.com