Freitag, 06. März 2015, 16:12 Uhr

Die schöne Julia Stegner modelt wieder

Julia Stegner ist als Model zurück. Nachdem die 30-Jährige letztes Jahr ihr erstes Kind bekam, gönnte sich die Schönheit eine Pause vom Fashionbusiness. Jetzt startet sie aber wieder durch! Für ‘OTTO’ ist sie als ‘Social-Media-Star’ unterwegs.

Im Interview mit ‘OTTO’ freute sich die Model-Mama: “Als passionierte Instagramerin bin ich begeistert, mit meinem Engagement in den Online-Kanälen präsent zu sein.” Im Zuge ihres neuen Jobs filmt sie beispielsweise kleine Videos für Instagram, Facebook und YouTube. Hier begleitet sie als Online-Presenterin den Start der Saison Frühjahr/Sommer 2015. Über die Arbeit wusste die Blondine zu berichten: “Ich war ein bisschen nervös, weil ich schon länger nicht mehr gearbeitet habe, aber habe gemerkt, dass es ein bisschen wie Fahrrad fahren ist: Man verlernt es doch nicht und es hat wirklich gut geklappt, weil das Team sehr professionell war und eine lässige Atmosphäre herrschte.”

Am 4. März wurden die ersten Ergebnisse veröffentlicht. Stegner tritt mit ihrem neuen Engagement in die Fußstapfen von Moderation Palina Rojinski und Olivia Palermo nebst Ehemann Johannes Huebl.

Marc Opelt, Bereichsvorstand Vertrieb bei ‘OTTO’, erklärte, warum sich diesmal für das Model entschieden wurde: “Julia Stegner ist eines der wichtigsten deutschen Models und steht für stilsicheres Auftreten und modische Outfits. Als moderne Frau und junge Mutter verkörpert sie das, was der Onlinehändler für Fashion und Lifestyle in seiner Ausrichtung plant. Gemeinsam mit ihr werden wir die Marke ‘OTTO’ in der digitalen Welt erlebbar machen.”

Fotos: OTTO