Samstag, 07. März 2015, 14:17 Uhr

Olly Murs: Lyric-Video zum neuen Song "Seasons" veröffentlicht

Britenstar Olly Murs (30) hat vor Kurzem das Lyric-Video zu seinem neuen Song ‘Seasons’ veröffentlicht. Das Werk stellt bereits die dritte Auskopplung aus seinem erfolgreichen Album ‘Never Been Better’ dar, das im Oktober letzten Jahres herauskam.

Das Besondere an diesem Song: Er wurde von niemand anderem als Ryan Tedder (35, Foto unten) co-produziert, seines Zeichens Frontmann der US-Band OneRepublic. Und das hört man dem eingängigen Song auch deutlich an.

Was aber noch wichtiger ist: Es kommt zusätzlich fast einer Garantie gleich, dass das Lied auch ein riesiger Hit wird. Wann das offizielle Video zu ‘Seasons’ veröffentlicht werden soll, ist noch nicht bekannt, wird aber von den Fans bereits mit Spannung erwartet. Medienberichten zufolge ist Olly Murs gerade dabei, auch den amerikanischen Kontinent erobern zu wollen. Wie er auf Twitter verkündete, ist ‘Never Been Better’ nämlich seit Kurzem dort auch auf iTunes zum Download erhältlich.

Mehr: Olly Murs macht Schluss mit den zu engen Hosen!

Es scheint gerade, dass die Karriere des sympathischen Briten nicht zu stoppen ist. Erst letztes Wochenende wurde er zudem in Hamburg mit der Goldenen Kamera in der Kategorie ‘Beste Musik International’ ausgezeichnet. Und auch der neue Song ‘Seasons’ verspricht schon jetzt eine Top-Position in den Charts zu belegen. Kann es für Olly Murs eigentlich noch besser laufen? (CS)

Fotos: WENN.com, Twitter