Sonntag, 08. März 2015, 20:26 Uhr

Michelle Hunziker: Tochter Nr. 3 ist da

Michelle Hunziker (38) hat heute ihre Tochter Nr. 3 zur Welt gebracht. Der Neuzugang, der auf den Namen Celeste hört, kam heute um 10.30 Uhr auf die Welt und schon am Nachmittag ließ die schöne Moderatorin dies via Facebook mitteilen.

In dem Post heißt es u.a.: “Drei Kilogramm und 330 Gramm kleine Dame, die den Weltfrauentag für unser ganzes Leben noch besonderer machen wird.” Die Kleine kam um 10.30 Uhr auf die Welt.

Damit hat die hübsche Schweizerin zusammen mit Ehemann Tomaso Trussardi (31) zwei Töchter. Sole kam letztes Jahr auf die Welt. Aurora, die älteste Tochter aus der Ehe mit Popstar Eros Ramazzotti (inzwischen vierfacher Vater!) ist bereits 18 Jahre alt.

Möglicherweise ist die Familienplanung im Hause Trussardi aber noch nicht abgeschlossen. Gegenüber der Münchener Illustrierten ‘Bunte’ sagte Michelle Hunziker im Dezember: “Wir können uns gut auch noch ein weiteres Kind vorstellen. Wenn die Mädchen ein bisschen grösser sind, müssen wir natürlich noch einen Jungen machen.”

Foto: star.press/WENN.com