Montag, 09. März 2015, 14:50 Uhr

Philipp Lahm ist wieder da: Ältere Damen sind seine treuesten Fans

FC-Bayern-Kapitän Philipp Lahm (31) sieht sich als Liebling älterer Frauen. In der aktuellen Ausgabe des Herren-Magazins ‘Playboy’ schilderte er, wie er bei einer Meisterfeier vor einigen Jahren mit seinen damaligen Mannschaftskollegen Thomas Müller (25) und Jörg Butt (40) im Cabrio unterwegs war.

“Thomas Müller ist der Liebling der Jungen, von den Teenagern bis zu den etwa 40-Jährigen, die rufen ihm zu, klatschen ab”, hätten die drei festgestellt. Auf Butt reagierten vor allem die männlichen Fans. “Und auf mich? Die älteren Damen”, so der 31-Jährige.

Lahm ist nach seiner langwierigen Verletzung nun wieder zum Mannschafts-Training beim FC Bayern erschienen. Der Star hatte im November einen Sprunggelenkbruch im rechten Fuß erlitten. Der Kapitän des Münchener Vereins sagte letzte Woche zu seiner Rückkehr gegenüber ‘Sport1’: “Man wird sehen, wie der Fuß reagiert, wenn ich wieder im Mannschaftstraining bin. Je nachdem werde ich entweder knapp vor der Länderspielpause Mitte März oder dann danach wieder auf dem Platz stehen. Vielleicht reicht es für das Spiel in Dortmund.” (dpa/KT)

Foto. WENN.com