Dienstag, 10. März 2015, 18:35 Uhr

Ben Stiller und Owen Wilson modeln in Paris für Valentino

Die Hollywood-Stars Ben Stiller (49) und Owen Wilson (46) sorgten heute in Paris für eine faustdicke Öberraschung. Die beiden Schauspieler sind am Ende der Schau der Marke Valentino als Models aufgetreten. Doch eigentlich ging es bei der Präsentation der Entwürfe für Herbst/Winter 2015/16 um Damenmode.

Der Kurzauftritt der beiden Stars erinnerte an ihre gemeinsame Filmkomödie ‚Zoolander‘, die 2001 in die Kinos kam. Das Ganze war dann auch nur ein PR-Stunt für die geplante Kino-Fortsetzung. Valentino selbst veröffentlichte mit dem Hashtag #Zoolander2 ein Bild der beiden bei Instagram und bezieht sich dort auf deren Filmnamen Derek und Hansel.

Owen Wilson (Markenzeichen lädierte Nase) machte in einem mit feinen Zeichnungen bedruckten hellblauen Seidenpyjama zum graublauen Blazermantel keine schlechte Figur genau wie der finster blickende Comedian Stiller (‚Meine Braut, ihr Vater und ich‘) im dunkelblauen, mit Schmetterlingen verzierten Trenchcoat zum schillernden Anzug.

Außerdem postete Valentino gleich noch ein Foto der beiden Stars backstage – mit Vogue-Chefin Anna Wintour! Aktuelle Kreativdirektoren der Marke Valentino sind übrigens Maria Grazia Chiuri und Pierpaolo Piccioli. (dpa/KT)

Fotos: Yoan Valat, Instagram