Dienstag, 10. März 2015, 14:43 Uhr

Joe Manganiello ist seit 12 Jahren trocken

Joe Manganiello ist stolz, dass er seit 12 Jahren trocken ist. Der ‘Magic Mike XXL’-Star, der mit der ‘Modern Family’-Schauspielerin Sofia Vergara verlobt ist, hatte in der Vergangenheit Alkoholprobleme.

Es ist ihm noch immer “lieb und teuer” sich von sämtlichen Drinks fernzuhalten, wie er bei der Premiere von ‘The Resurrection of Jake the Snake’, einer Dokumentation über das Leben von Wrestler Jake ‘The Snake’ Roberts, der ebenfalls unter Suchtproblemen leidet, gegenüber ‘Us Weekly’ erklärte: “Trocken zu sein ist mir lieb uns teuer… Ich bin seit zwölfeinhalb Jahren trocken. Dementsprechend geht mir sowas [die Doku] sehr nahe.” Der 38-Jährige gestand bereits vor einer Weile, dass er die Entscheidung traf, den Alkohol aufzugeben, weil seine Abhängigkeit sein Leben und seine Karriere ruinierte.

Mehr zu Channing Tatum in “Magic Mike XXL”: Der erste Trailer (plus Starschnitt!)

In einem Interview 2013 verriet er: “Es gab da einen Zeitraum über vier Jahre, während dem ich das Trinken aufgeben musste. Der Alkohol kam meiner Karriere in die Quere. Mein Leben war ruiniert. Ich war obdachlos, keiner hat sich um mich gekümmert, ich war arm und hatte keine Karriere… Es war es wert, trocken zu werden.” (Bang)

Fotos: WENN.com, Warner Bros.