Dienstag, 10. März 2015, 23:06 Uhr

Ryan Gosling war schon mit 12 ein echter Herzensbrecher

Dass US-Schauspieler Ryan Gosling (34) von zahlreichen Damen angehimmelt wird, ist bekannt. Aber nicht nur heute fliegen dem Freund von Eva Mendes (41) die Frauenherzen reihenweise zu, auch schon im zarten Alter von 12 Jahren versetzte Gosling mit seinem Gesangs- und Tanztalent junge Mädchen in Verzückung.

Davon kann sich jetzt jeder selbst in zwei Videos überzeugen, die am Samstag auf Facebook gepostet wurden. Auf dem einen singt er den Elvis Presley-Hit ‘Hound Dog’ und schwingt dazu verführerisch seine Hüften in einem coolen Leder-Outfit, das an John Travolta in ‘Grease’ erinnert. Auf dem anderen tanzt er als Mitglied der Truppe ‘Ryan & Company’ in MC Hammer-Hosen und macht mit seiner beeindruckenden Performance manch anderem erwachsenen Profitänzer Konkurrenz. Wie das amerikanische Online-Portal ‘Buzzfeed’ berichtet, sollen die Videos angeblich von der Aufführung eine Tanzstudios in Ontario, Kanada kommen, bei dem Gosling damals “Unterricht” nahm.

Mehr: Hier sehen wir Ryan Gosling als abgebrühten Detektiv

Die Performances stammen übrigens noch vor dessen Zeit als Mitglied der US-Fernsehsendung ‘Mickey Mouse Club’, bei der unter anderem auch Britney Spears (33), Justin Timberlake (34) und Christina Aguilera (34) auftraten.

Die Clips zeigen also, dass Ryan Gosling offensichtlich nicht nur ein guter Schauspieler, sondern auch Sänger und Tänzer ist und bereits in jungen Jahren schon ein richtiges Talent war. Und auch der hat bereits Kenntnis von den geposteten Videos erlangt und twitterte vor Kurzem scherzhaft als Reaktion darauf: “Offensichtlich hatte ich früh den Zenit erreicht.” Jeder, der dem 12-Jährigen schon damals eine große Karriere prophezeite, hat also Recht behalten…(CS)

Foto: WENN.com