Mittwoch, 11. März 2015, 17:50 Uhr

Der Brüller: Hier singt Bette Midler die Tweets von Kim Kardashian

Hollywood-Legende und Sängerin Bette Midler (69) zeigte am Montag  in der amerikanischen Late-Show ‘Jimmy Kimmel Live’ wieder einmal ihr komödiantisches Talent. Die Grammy-Gewinnerin brachte nämlich die Zuschauer mit einer ganz eigenen gesanglichen Parodie der “belanglosesten” Tweets von Ich-Darstellerin Kim Kardashian (34) zum Lachen.

Dabei trug sie diese wie berühmte Stücke aus einem Musical vor, was die Lächerlichkeit der Aussagen noch beträchtlich steigerte. Da schallten dann beispielsweise solch intelligente Weisheiten aus ihrem Mund wie: “Welche Farbe hat das Kleid? Ich sehe weiß und gold. Kanye hält es für schwarz und blau. Wer [von uns] ist farbenblind?” oder “Ich hasse es, mit Make-up [auf dem Gesicht] einzuschlafen.” Und ganz unschuldig fügte Bette Midler noch ein “Bibidi Babidi Do” hinzu.

Mehr zu Bette Midler: Wie die Mutter, so die Tochter

Den “Höhepunkt” des gesanglichen Kunstwerkes bildete schließlich der weltbewegende Kim Kardashian-Tweet: “Ich hätte nie gedacht, dass ich das jemals sagen würde aber heute werde ich flache Schuhe tragen.” Für diese gelungene musikalische Parodie einiger Tweets der Ehefrau von US-Rapper Kanye West (37) bleibt doch nur auszurufen: Bravo! Was übrigens die Betroffene selbst von dieser Performance hält, ist bisher noch nicht überliefert…(CS)

Foto: WENN.com