Mittwoch, 11. März 2015, 20:52 Uhr

Guido Maria Kretschmer seit 30 Jahren glücklich mit seinem Frank

Guido Maria Kretschmer ist wohl von Amor geküsst. Seit fast 30 Jahren geht er mit seinem Partner Frank Mutters an seiner Seite durchs Leben. Somit lernte der 49-Jährige seinen Liebsten mit Anfang 20 kennen und erlebte mehr als die Hälfte seines Lebens mit dem Künstler.

2012 kam als Krönung auch noch die Hochzeit. Im Interview mit der Illustrierten ‘Bunte’ verriet der Modedesigner, wie glücklich er sich schätzt: “Wir sind ein Wunder, das größte Wunder! Dass man nach so vielen Jahren so fröhlich und glücklich sein kann.” Bei den beiden Liebenden scheint die Harmonie nie verloren zu gehen. Kretschmer beschrieb weiterhin: “Frank und ich können wunderbar schweigen, aber man kann sich auch so toll an ihn anlehnen und mit ihm reden. Ich habe großes Glück mit ihm!” Für den ‘Shopping Queen’-Moderator steht allerdings auch fest, dass nur funktionierende Beziehungen Sinn machen.

Mehr Nena bei Guido Maria Kretschmer auf der Couch

Er erzählte: “Wenn ich Beziehungsprobleme hätte, wäre ich raus! Meine Arbeit und was ich sonst noch so auf der Uhr habe – und dazu gefühlsmäßig vielleicht traurig zu sein, weil ich zu Hause eben Stress hätte? Nein, das könnte ich nicht.” Umso schöner, dass der Modemacher mit Mutters ein sicheres Zuhause und die große Liebe gefunden hat. (Bang)

Foto: WENN.com