Donnerstag, 12. März 2015, 18:40 Uhr

Diese Stewardess überrascht Fluggäste mit Tanzperformance

Da muss sich US-Sänger Bruno Mars (29) tanztechnisch aber mal richtig “warm anziehen”. Denn eine Stewardess der kanadischen Airline ‘WestJet’ kann ihm mit ihrer perfekten, funkigen Tanzperformance auf alle Fälle das Wasser reichen, wie ein Clip auf Youtube zeigt.

Auf dem gerade richtig angesagten Song ‘Uptown Funk’ von Bruno Mars und Mark Ronson legt die Dame nämlich eine bühnenreife Choreographie hin. Sehr zur Überraschung und Begeisterung der Fluggäste. Dass die Stewardess so gut tanzen kann, kommt jedoch nicht von ungefähr: In ihrer College-Zeit soll sie nämlich Tanzlehrerin gewesen sein und selbst einige Schüler unterrichtet haben. Ihre wichtigste Botschaft für das Tanzen: Sei einfach du selbst und kümmere dich nicht darum, was andere von dir denken! Und genau das hat sie dann selbst auch mit ihrer spontanen Performance vor ihrem dankbaren Publikum beeindruckend unter Beweis gestellt und den Fluggästen die Wartezeit auf andere Passagiere versüßt.

Mehr: Grimassen-Granate Zach ist der bessere Bruno Mars: 12 Mio Klicks in 48 Stunden

Kein Wunder, dass der Clip in nur drei Tagen mittlerweile fast vier Millionen Klicks zählt und das ist noch lange nicht das Ende. Ob sich vielleicht auch andere Flugbegleiterinnen daran ein Beispiel nehmen? Dann gibt es “über den Wolken” möglicherweise in Zukunft noch häufiger eine spaßige Tanzperformance zu bewundern…(CS)