Donnerstag, 12. März 2015, 13:11 Uhr

Supermodel Bar Refaeli hat sich mit dem hier verlobt

Die israelische Laufstegschönheit Bar Refaeli (29) und ihr Freund, der Geschäftsmann Adi Ezra (40), haben sich verlobt. Das bestätigte Refaelis Sprecher am Mittwoch den US-Promiportalen ‘Us Weekly’ und ‘People.com’.

Israelische Medien hatten zuvor über die Verlobung der beiden berichtet. Refaeli postete ein Foto auf Instagram, das ein eingerahmtes Bild des sich küssenden Paares am Strand zeigt. Dazu schrieb sie: ‘Liebe’.

Die israelische Schönheit war jahrelang mit dem Hollywood-Star Leonardo DiCaprio (40) liiert. 2011 trennten sich ihre Wege. Ihren Verlobten soll sie Medienberichten zufolge seit zwei Jahren kennen. Er habe ihr den Antrag vergangene Woche im gemeinsamen Karibik-Urlaub gemacht, berichtete das israelische Blatt ‘Israel Hayom’.

Mehr: Bar Refaeli will für immer Model bleiben

Als er ihr die alles entscheidende Frage gestellt hat soll Refaeli völlig begeistert sofort Ja gesagt haben. Die Beiden feiern das Ereignis weiterhin auf der Insel, vor nächster Woche werden sie wohl nicht nach Israel zurückkehren. Konkrete Pläne hat die kurvige Schönheit bereits, so sagte sie kürzlich: “Die Hochzeit meiner Träume ist sehr simpel, mit nicht vielen Leuten, an keiner großartigen Location und vielleicht draußen und barfuß.” (dpa/Bang)

And this hot one happens to be my boyfriend! ????

Ein von Bar Refaeli (@barrefaeli) gepostetes Foto am

Fotos: WENN.com, Instagram