Donnerstag, 12. März 2015, 16:04 Uhr

Supermodel Karlie Kloss in "Zoolander 2"?

Karlie Kloss wird angeblich ihr Schauspiel-Debüt in ‘Zoolander 2’ feiern. Die US-Webseite ‘E! Online’ berichtet, dass die 22-Jährige in der Fortsetzung der Komödie mit Ben Stiller und Owen Wilson mitspielen soll.

Die beiden Herren hatten die Fortsetzung bereits mit einem wunderbaren PR-Stunt angekündigt: Sie schlüpften in ihre Rollen als Derek Zoolander und Hansel McDonald und liefen über den Catwalk von ‘Valentino’ anlässlich der Pariser Fashion Week, damit war alles gesagt. Noch ist das athletische Model nicht offiziell als Mitglied des Casts bestätigt, angeblich soll die Rolle erst dem Nachwuchsmodel Gigi Hadid angeboten worden sein.

Mehr: Ben Stiller und Owen Wilson modeln in Paris für Valentino

Gerade hatte die Blondine ihr ‘Victoria’s Secret’-Engagement aufgelöst, daher liegt die Vermutung nahe. Weiter soll es Verhandlungen mit Naomi Campbell, Cara Delevingne, Jourdan Dunn und Alessandra Ambrosio über mögliche Auftritte im Film geben. Ben Stiller führt höchstpersönlich Regie, Jennifer Anistons Verlobter Justin Theroux hat das Drehbuch geschrieben. Der Auftritt von Stiller und Wilson auf der Fashion Week hat in der Modebranche für großes Aufsehen gesorgt, die Zuschauer der Show sollen formlich ausgerastet sein, als die Musik plötzlich switchte und ‘Don’t You Want Me’ von Human League zu hören war, zu der die beiden Komiker über die Bühne schritten.

Ein Stylist soll begeistert gesagt haben: “Wird mal Zeit, dass die Industrie ein bisschen Humor bekommt.” Selbst Eiskönigin Anna Wintour konnte sich ein Lächeln nicht verkneifen und postete sogar später ein Bild mit den Beiden Paradiesvögeln auf Instagram. Stiller trug einen nachtblauen Brokat-Anzug mit einem bestickten Mantel zu schwarzen Creepers, Wilson hatte sich in einen silbernen Pyjama mit bunten Prints geschmissen, darüber trug er einen Kaschmirmantel und weiße Sneaker. (Bang)

Foto: WENN.com