Montag, 16. März 2015, 19:35 Uhr

Die Geissens: Wir verlosen die neue DVD-Box mit der achten Staffel

Heute ab 20.15 Uhr gibt’s eine neue Runde aus der RTL-II-Erfolgsserie ‘Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie’ und das gleich mit zwei Folgen – Nr. 129 und Nr. 130!

Heute geht’s auf der Geisschen Mittelmeerreise nach Santorin, ein kleines Archipels im Süden der Kykladen. Dort legen Carmen und Robert erstmal eine Erholungspause im Hotel ein. Derweil erkunden Davina und Shania in Begleitung von Bodyguard Nico die Stadt. Das Highlight für die Mädchen: Ein Karikaturist fertigt ein Bild von den beiden an. Nach ein paar Stunden auf der Bilderbuchinsel geht die Reise weiter nach Lesbos. Dort gibt es für die Geissens ein Wiedersehen mit ihrer innig geliebten „Indigo Star“ und die Jetset-Familie nimmt Kurs auf Troja.

Mehr zu den Geissens: Diese Promis sind in ihrer großen TV-Poker-Show

Von dort geht’s in die türkischen Hafenstadt Gelibolu. Der zunächst angedachte Strandbesuch hält eine unschöne Überraschung bereit: Im Wasser wimmelt es nur so vor Quallen und die Familie Geiss zieht schnell zum Mittagessen weiter. Mit vollem Bauch geht es danach zum örtlichen Fußballstadion, wo ein Helikopter die Familie abholt und nach Istanbul fliegt. Die Wartezeit bis dahin vertreiben sich die Kultmillionäre auf dem Rasen, wo sich Fußballfan Robert ganz besonders wohl fühlt.

Gelandet in Istanbul legen die Geissens dann noch einen Besuch in einem der größten Einkaufszentren der Türkei ein.


klatsch-tratsch.de verlost 3 neue DVD Boxen von ‘Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie’

1. Um teilnehmen zu können, mußt Du Fan unserer Facebook-Seite sein!
2. Schreib uns bis zum 1. April 2015 2015 in einer Mail Deinen Facebook-Namen und im Betreff bitte ‘Geissens 8.0.

Deine Mail geht an: [email protected]
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden benachrichtigt.


Fotos: RTL II, More! Entertainment