Montag, 16. März 2015, 15:37 Uhr

Kate Moss: Der Gatte zeigt sie oben ohne

Kate Moss’ Ehemann stellt die Bilder seiner nackten Frau aus. Jamie Hince, der seine erste Ausstellung vergangenen Juni in New York eröffnete, will eine Reihe von Oben-Ohne-Fotos des Models zur Schau stellen.

Das 41-Jährige britische Supermodel soll ganz begeistert von dem Vorhaben ihres Gatten sein, wie ein Insider der britischen Zeitung ‘Daily Star’ verriet. “Jamie stellt gerade bei sich zu Hause eine Serie ikonischer Nacktfotos von seiner Frau für seine zweite Ausstellung zusammen. Das bestverkaufte Bild seiner ersten Ausstellung war eines von seiner Band-Kollegin Alison Mosshart auf einem Bett…”, so der Vertraute. Aber nicht nur die heißen Kurven des Supermodels werden in der neuen Ausstellung zu bewundern sein. Auch Familien-Hund Archie wurde von dem 46-Jährigen in Szene gesetzt und soll Teil der Schau werden.

Mehr zu Jamie Hince: Stilsicher auch ohne Gattin Kate Moss

Der Insider fügte hinzu: “Dieses Mal möchte sich Jamie auf Bilder konzentrieren, auf denen seine Frau oben ohne posiert, plus eine Menge Fotos ihres Hundes Archie.” Die erste Ausstellung des Musikers, der seit 2011 mit Moss verheiratet ist, trug den Titel ‘Echo Home’, fand in der Galerie des ‘Morrison’-Hotels in New York statt und zeigte Fotos, die er in den letzten 12 Jahren aufgenommen hatte. Wo und wann die neuen Bilder ausgestellt werden, ist noch nicht bekannt. (Bang)

Foto: WENN.com