Montag, 16. März 2015, 10:36 Uhr

Kim Kardashian und Kanye West in "Zoolander"-Sequel?

Kanye West soll im zweiten Teil von ‘Zoolander’ mitspielen. Der Rapper und Designer wird wohl in dem Fashion-Klamauk-Streifen neben Ben Stiller und Owen Wilson mitwirken, den die Beiden öffentlichkeitswirksam bei der Pariser Fashion Week auf dem ‘Valentino’-Laufsteg ankündigten.

Sein Freund Will Ferrell soll sich dafür verantwortlich gezeigt haben und den Mann von Kim Kardashian dafür vorgeschlagen haben. So soll auch die Göttergattin zumindest kurz zu sehen sein. Ein Insider sagte der britischen Tageszeitung ‘The Sun’: “Kanye ist mit Will befreundet und ist auch kurz in ‘Anchorman 2’ aufgetreten. Aber er wollte noch mehr eine Rolle in ‘Zoolander 2’. Vermutlich wird auch Kim irgendwo auftauchen.”

Mehr zum Worst Dress of the Day: Kim Kardashian kann auch anders

Die Beiden würden sich zu ‘Vogue’-Chefin und Eiskönigin Anna Wintour, Billy Zane und Karlie Kloss gesellen, die ebenfalls dabei sind. Derzeit ranken sich noch Gerüchte um mögliche Auftritte von Naomi Campbell, Cara Delevingne, Jourdan Dunn und Alessandra Ambrosio. 15 Jahre nach dem ersten Teil wird der Film in Amerika vermutlich im Februar 2016 erscheinen, einen deutschen Termin gibt es noch nicht. Ben Stiller führt Regie, Jennifer Anistons Verlobter Justin Theroux schreibt das Drehbuch.

Foto: WENN.com