Montag, 16. März 2015, 17:12 Uhr

Traumfrau gesucht: Walther, Elvis und Dennis kehren zurück

Walther (55), Dennis (26) und Elvis (31) wünschen sich nichts sehnlicher, als endlich die Frau fürs Leben zu finden – doch bisher verlief ihre Suche ohne Erfolg. Trotzdem haben sie den Traum von der großen Liebe nicht aufgegeben.

Jetzt machen sich die Single-Männer in zwölf neuen Folgen der RTL-II-Reality-Doku ‘Traumfrau gesucht’ wieder auf die Suche nach “der Einen” – diesmal stehen Rumänien, Polen, Lettland, Mallorca und sogar die USA auf dem Reiseplan. Und mit Detlef (54), Christian (34) und Klaus (42) begeben sich auch drei neue Singles hoffnungsvoll auf Brautschau. Und für einen der Drei wird es sogar richtig ernst: Heißt es diesmal endlich Traumhochzeit in „Traumfrau gesucht“?

UPDATE: Unser großes Interview mit Dating-Ikone Walther!

Übrigens auch wieder mit dabei: Walthers geradezu lutigen “Surprise”-Papiertüten, mit denen der Schürzenjäger alter Schule seine jeweiligen Angwbeten gewinnen  will sowie der sympathische Manfred (44), genannt „Mamfi“. Er genießt einen romantischen Urlaub mit Russin Sofia. Der 45-jährige Versicherungsmakler und die Zahnärztin sind nämlich noch immer ein Paar!

Die neue Staffel startet am 27. April um 20.15 Uhr bei RTL II.