Dienstag, 17. März 2015, 19:20 Uhr

RTL überträgt Gottschalks Geburtstagsparty zum 65. live

Das wird ihm gefallen: TV-Ikone Thomas Gottschalk feiert seinen 65. Geburtstag und die ganze Nation kann live dabei sein. Am 18. Mai lädt der Entertainer in den Berliner Admiralspalast und empfängt dort seine Freunde und Weggefährten zu seiner Geburtstagsparty.

Das bestätigte der Privatsender RTL heuteg auf dpa-Anfrage. Der Sender, der Gottschalk derzeit unter Vertrag hat, wird die Show live ab 20.15 Uhr übertragen. Mit prominenten Freunden werde der Jubilar auf “unvergessliche Momente seiner Karriere” zurückblicken, hieß es. Der Jubilar werde an dem Abend auch geneckt: Seine Schwächen sollen thematisiert und offene Rechnungen beglichen werden.

Mehr: Ach? Thomas Gottschalk geht auf Tournee – Autobiografie kommt

Am 5. April ist Gottschalk in einer Nebenrolle als affektierte Modeschöpfer Jürgen Mavroc in dem US-Film ‘Der Zoowärter’ (mit Kevin James) bei RTL zu sehen.

Foto: RTL