Mittwoch, 18. März 2015, 16:55 Uhr

Hier läuft doch was zwischen Katie Holmes und Jamie Foxx

Schon seit 2013 gibt es – wie berichtet – Gerüchte, Katie Holmes (36) und Jamie Foxx (47) hätten eine heimliche Affäre. Das amerikanische Magazin ‘People’ scheint dafür jetzt auch die Bestätigung zu liefern. “Insider” verrieten nämlich gegenüber der US-Zeitschrift, dass die beiden amerikanischen Schauspieler sich bereits seit einem Jahr regelmäßig heimlich treffen würden.

Hier gibt’s nun auch ein Beweis-Foto!

Foxx soll dabei häufig in der Nähe des neuen Anwesens von Holmes in Los Angeles gesichtet worden sein und die beiden verbringen offenbar auch schon mal etliche Stunden miteinander, wie eine anonyme Quelle erzählte. Angeblich soll aber trotzdem “nichts Ernstes” zwischen den Schauspielern sein: “Es handelt sich um keine intensive Romanze. Jamie und Katie sind Freunde und das schon seit Langem. Sie sind zwei attraktive Erwachsene, die gerade Single sind und daraus zieht man selbstverständlich entsprechende Schlußfolgerungen”, so der “Insider” gegenüber ‘People’. Weiter ergänzte die anonyme Quelle: “Ganz im Gegenteil zu dem, was sich hier aufdrängt, werden sie nicht einfach durchbrennen und eine ernste Verbindung eingehen.”

Mehr: Jamie Foxx will seine 20-jährige Tochter beschützen

Obwohl von der Ex-Frau von US-Schauspieler Tom Cruise (52) nicht erwartet wird, das die “Beziehung” mit Jamie Foxx in einer Heirat mündet, soll diese irgendwann jedoch durchaus wieder für etwas Ernsthafteres bereit sein. Das erklärte Katie Holmes auch im November letzten Jahres schon in einem Interview mit dem amerikanischen Magazin. “Ich glaube auf jeden Fall noch an die Liebe. Ich bin eine äußerst liebevolle Person. Natürlich bin ich offen dafür, wieder die große Liebe zu finden.” Da bleibt der Schauspielerin auf ihrer Suche also nur viel Glück zu wünschen…(CS)

Fotos: WENN.com