Mittwoch, 18. März 2015, 8:09 Uhr

Jude Law ist zum fünften Mal Papa geworden

Britenstar Jude Law ist wieder Papa geworden. Der 42-Jährige ist nun fünffacher Vater, nachdem seine Ex-Freundin Catherine Harding ein kleines Mädchen zur Welt brachte. Ein Sprecher bestätigte dies gegenüber ‘MailOnline’.

Er sagte dazu: “Ich kann die Niederkunft von Jude Laws und Catherine Hardings Tochter bestätigen. Beide sind ganz entzückt und bitten aber weiterhin um Einhaltung der Privatsphäre, aus Respekt ihnen und dem Kind gegenüber.”

Letztes Jahr hatte sein Agent die frohe Botschaft verkündet, allerdings einhergehend mit der Trennung. Law wollte sich aber trotzdem um das Kind kümmern. Er hat bereits drei Kinder mit seiner Ex-Frau Sadie Frost, einen Stiefsohn und eine Tochter mit Model Samantha Burke, freut sich aber riesig über den fünften Spross.

Mehr zu Jude Law: “Meine Kinder schämen sich für meinen Job”

Law verriet bereits im Januar: “Das Alter ist dein ständiger Begleiter. Ich habe 57 Filme gemacht. Wenn ich so zurückschaue, kann ich gar nicht fassen, dass ich noch immer arbeite und das in meiner Position. Aber ich bin heute ein glücklicher Mann. Vier Kinder, ein weiteres ist unterwegs. Sie sind mein Fundament.” (Bang)

Foto: WENN.com