Mittwoch, 18. März 2015, 21:09 Uhr

Olly Murs: Das offizielle Video zu "Seasons" ist endlich da

Endlich ist es da: Das offizielle Video von Britenstar Olly Murs (30) zum seinem neuen Song ‘Seasons’! Die Single ist die mittlerweile dritte Auskopplung aus seinem Nummer Eins-Album ‘Never Been Better’ und wurde – wie berichtet – von OneRepublic-Frontmann Ryan Tedder (35) produziert.

Erst vor Kurzem veröffentlichte der sympathische Musiker das Lyric-Video zu seinem neuesten Werk, was auf jeden Fall großes Hitpotential hat. In dem dazugehörigen offiziellen Clip muss der Brite sich ganz schön ins Zeug legen, um seine Liebste nach einem Fehltritt wieder zurückzugewinnen. Und dazu gehört einige Hartnäckigkeit und Durchhaltevermögen: Die Jahreszeit spielt dabei keine Rolle: Frühling, Sommer, Herbst oder Winter muss er zeigen, dass ihm noch immer viel an seiner Angebeteten liegt. Ob die sich wieder zurückgewinnen lässt und ihrem Liebsten verzeihen kann? Um das zu erfahren, muss man sich das Video anschauen.

Mehr: Olly Murs macht Schluss mit den zu engen Hosen!

Olly Murs scheint jetzt – wie berichtet – neben seinem riesigen Erfolg in Europa auch in den USA eine erfolgreiche Karriere anzupeilen.

Sein Album ‘Never Been Better’ ist seit Kurzem dort auch auf iTunes zum Download erhältlich. Ob der britische Sänger seine Erfolgsgeschichte auch in den USA fortsetzen kann? Das Zeug dazu hat er auf jeden Fall…(CS)