Freitag, 20. März 2015, 18:13 Uhr

Brooklyn Beckham modelt hier für polnisches Label

Wie der Vater, so der Sohn, heißt es ja bekanntlich und da scheint was dran zu sein. Ex-Fußballspieler David Beckham (39) hat es seinem 16-jährigen Sohn Brooklyn ja schon einige Male vorgemacht, indem er das Gesicht zahlreicher Modekampagnen war.

Und auch seine Mutter Victoria (40) ist in diesem Bereich als erfolgreiche Fashion-Designerin nicht unerfahren. Aber es geht noch weiter, denn auch sein kleiner Bruder Romeo (12) modelt bereits – wie berichtet – für die britische Luxusmarke ‘Burberry’. Da ist es nicht wirklich überraschend, dass Brooklyn Beckham (16) diese Familientradition jetzt fortführt und seinen ersten Job in dieser Richtung an Land gezogen hat: Wie die englische Zeitung ‘Daily Mail’ meldet, ist der David Beckham-Spross jetzt nämlich das Gesicht der Frühjahrs-Kampagne des polnischen Modelabels ‘Reserved’.

Und ganz stolz hat der 16-Jährige dann auch schon zahlreiche Bilder davon auf Instagram veröffentlicht.

Darauf ist ganz klar zu erkennen, dass der Teenager das coole Posing ganz eindeutig von seinem Vater geerbt hat. Man sieht ihn beispielsweise ganz lässig in bedruckten T-Shirts oder einem Hoodie mit einem Skateboard oder auf einem BMX-Bike. Auf jeden Fall sind das Klamotten, die jungen Teenagern ganz klar gefallen werden. Und wenn ihm bei diesen coolen Bildern mal nicht auch noch so manche Mädchenherzen mehr zufliegen!

Mehr: Brooklyn Beckham trägt Papas Lederhosen

Laut ‘Daily Mail’ wurden die tollen Bilder in London von dem polnischen Fotographen Kacper Kasprzyk geschossen. Bei der Kollektion mit dem Namen ‘Volcano Explosion’ handele es sich um “in sportlichen Stil gehaltene High-Street-Fashion”, wie Agata Krajewska von dem Modelabel ‘Reserved’ erst kürzlich verriet. Auf jeden Fall muss man feststellen, das Brooklyn Beckham seinen ersten Job in diesem Bereich richtig gut gemacht hat. Was da wohl in der Zukunft noch so kommt? Man darf gespannt sein…(CS)

Fotos: Reserved/Instagram/Beckham