Freitag, 20. März 2015, 21:20 Uhr

Jennifer Lopez und die Stresstoys aus "Home"

Der Dreamworks-Animationsfilm ‘Home – Ein smektakulärer Trip’ kommt in Deutschland am 26. März in die Kinos. Das Werk, das von den Machern von ‘Die Croods’ (2013) stammt, handelt von den Booy, einem selbstbewussten Alien-Volk, das die Erde übernommen hat.

Dabei wurden die Menschen in einen riesigen Vergnügungspark zwangsumgesiedelt, weil die Booy damit beschäftigt sind, den Planeten eben einfach mal ganz nach ihren Vorstellungen umzukrempeln.

Dumm nur, das es das intelligente Mädchen Tip (Originalstimme von Rihanna) schafft, sich dieser Maßnahme zu entziehen. Auf ihrem Weg trifft sie den verbannten Booy mit dem Namen ‘Oh’ (Originalstimme von Jim Parsons) und freundet sich mit ihm an.

Doch, was beide noch nicht wissen: Es steht einiges auf dem Spiel, denn da gibt es ja noch die bösen Gorg, die die Booy hassen und die Erde ohne zu zögern ausradieren würden. Und so nimmt das spannende Abenteuer seinen Lauf.

Zu dem Soundtrack dieses süßen Animationsfilms hat jetzt auch Latina Jennifer Lopez (45) einen Song beigesteuert. Er heißt ‘Feel The Light’ und zeigt neben Szenen aus dem Werk die Sängerin unter anderem in spacigen Outfits. Zudem gibt es Tanzeinlagen zusammen mit einigen Booys. Wirklich schön gemacht – und unbedingt sehenswert! Und weil’s so putzig ist, packen wir noch eine viel putzigere Verlosung dazu!


klatsch-tratsch.de verlost zum Kinostart von ‘Home’ 3 Fanpackages,
bestehend aus 2 Kinotickets, 1 Stress Toy (siehe Foto oben, draufdrücken und Wut ablassen) und 1 Poster

1. Um teilnehmen zu können, mußt Du Fan unserer Facebook-Seite sein!
2. Schreib uns bis zum 27. März 2015 2015 in einer Mail Deinen Facebook-Namen und im Betreff bitte ‘Stresstoy’

Deine Mail geht an: [email protected]
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden benachrichtigt.