Freitag, 20. März 2015, 19:28 Uhr

Jurassic World: Der neuste deutsche Trailer ist da

Ab dem 11. Juni 2015 öffnet Jurassic World (3D) wieder seine berühmten Tore und wird die Besucher mit einer neuen Attraktion in Staunen versetzen.

Vor 22 Jahren eroberte Steven Spielberg mit seinem epochalen Blockbuster ‘Jurassic Park’ weltweit die Kinos und erweckte mit seiner revolutionären Tricktechnik die Dinosaurier zum Leben. Regisseur und Drehbuchautor Colin Trevorrow lässt nun im vierten Teil des legendären Franchises die Dinos wieder auf die deutschen Kinoleinwänden zurückkehren und das in 3D. Unterstützung bekommt er dabei von niemand geringeren als Altmeister Steven Spielberg, der hier wieder als Produzent mit dabei ist.

Mehr: Chris Pratt kriegt den “Hasty Pudding” – Preisverleihung mit Karateshow

Neben Actionstar Chris Pratt („Guardians of the Galaxy“) sind in Jurassic World (3D) u.a. Bryce Dallas Howard, Jake Johnson und Nick Robinson zu sehen, die sich gegen einen genetisch modifizierten Dinosaurier zur Wehr setzen müssen. Also alles wie immer! Hauptaufgabne der Nebendarsteller: Mund und Augen vor Entsetzen  immer schön weit aufreißen.

Nun gibt es wieder einen ganzt neuen Trailer.

Fotos: Universal Pictures