Freitag, 20. März 2015, 12:03 Uhr

Keanu Reeves und Jim Carrey werden Kannibalen

Keanu Reeves und Jim Carrey werden gemeinsam in dem Film ‘The Bad Batch’ zu sehen sein. Der Streifen soll eine schlimme Zukunftsvision schildern, indem er in der Ödnis Texas’ spielt, in der sich Kannibalen angesiedelt haben.

Einer der Menschenfresser, gespielt von Jason Momoa, verliebt sich jedoch in sein Essen. Neben Momoa wird Suki Waterhouse, die Ex-Freundin von Bradley Cooper, zu sehen sein und die weibliche Hauptrolle namens Arien übernehmen, wie ‘The Wrap’ berichtet. Reeves und Carrey werden hingegen Nebenrollen als ‘The Dream’ und ‘The Hermit’ spielen.

Regie wird Ana Lily Amirpour führen, die das Werk für ‘Annapurna Pictures’ und ‘VICE’ dreht, die bereits für moderne Klassiker wie ‘Her’ oder ‘Spring Breakers’ verantwortlich waren.

Mehr: Falscher Jim Carrey mischt Tschechen-Film-Gala auf

Während es um Jim Carrey in den vergangenen Jahren eher ruhig geworden ist, arbeitet Keanu Reeves derzeit an einem dritten Teil der 80er-Jahre-Reihe ‘Bill und Ted’. Ein dritter Teil ist bereits seit Jahren in Arbeit. Nun hat der Schauspieler kürzlich zugegeben, eine frühe Schnittfassung der neuen Fortsetzung gesehen zu haben. Wann der Film in die Kinos kommen wird, ist allerdings noch nicht bekannt.

Fotos: WENN.com, SIPA/WENN.com