Montag, 23. März 2015, 13:35 Uhr

Elle Macpherson: Plant sie noch ein Baby mit 50?

Elle Macpherson plant angeblich, ein weiteres Kind zu bekommen. Das 50-jährige Supermodel, das bereits die Söhne Flynn (17) und Cy (12) mit ihrem Ex Arpad Busson hat, soll noch ein Baby mit ihrem Ehemann Jeffrey Soffer wollen.

Weil die australische Schönheit angeblich auf natürlichem Wege nicht schwanger wurde, soll jetzt eine Leihmutter für das Familienglück der Beiden sorgen. Ein Insider verriet: “Nach ein paar Monaten realisierten sie, dass sie keine Chance hatten, auf natürlichem Weg das Baby zu bekommen und sie sprachen über Adoption, dann einigten sie sich aber sehr schnell auf eine Leihmutter. Elle ist dankbar, dass sie so weitsichtig war und schon vor Jahren ihre Eizellen einfrieren ließ. Sie ahnte, dies würde sich als nützlich erweisen.”

Das Ehepaar, das sich 2013 das Ja-Wort gab, soll auch bereits die passende Leihmutter gefunden haben, die ihr Baby austragen wird. Die Identität der Frau wollen sie aber streng geheim halten.

Der angeblich Nahestehende erklärte gegenüber dem australischen ‘Woman’s Day’-Magazin: “So möchte es die Frau und so möchten es auch [Ellen und Jeffrey]. Aber ich weiß, sie ist in ihren 30ern und hat selbst zwei Kinder.” Macpherson und ihr 45-jähriger Mann, der drei Kinder aus einer früheren Beziehung hat, sind seit 2009 ein Paar. (Bang)

Foto: WENN.com